Bewertungen

Kommentare: 24

13
UserSimon M.
Date / Time17.09.2013- 18:36:32

Eintrag vom 02.07.2013:

Traumhafter Sommerurlaub - Entspannung Pur

Wir hatten einen traumhaften Urlaub in der CasaConny. Die Fotos verschönern nichts, sondern geben absolut das wieder, was man bekommt. Eine wunderschöne Finca, absolut ausreichend für 4 Personen, mit einem romantischen Ambiente und einem vorprogrammierten Entspannungsmodus. Was uns besonders gefallen hat, ist die super Lage der Finca. Wir hatten uns natürlich auch einen Mietwagen gebucht und waren dadurch sehr flexibel. Morgens kam dann immer die Frage auf, ob wir heute rechts oder links die Küste erkunden. Einfach eine traumhaft schöne Gegend und für jeden war was dabei. Die Buchten in der Nähe der Finca waren zum Entspannen einfach ein Traum, zum Bummeln mussten wir nur nach Santanyi fahren und um abends schick essen zu gehen sind wir nach Cala Figuera gefahren.

Organisatorisch war auch alles perfekt. Wir haben uns jederzeit gut informiert gefühlt. Die übersichtliche Informationsmappe in der Finca lässt keine Fragen mehr offen. Es werden sehr gute Tipps und Tricks rund um Mallorca genannt.

Also für uns steht jetzt schon fest, dass wir nächstes Jahr nochmal die CasaConny in Anspruch nehmen werden !!!

Vielen Vielen Dank
Mona & Simon , Caro & Basti

Vermieter-Kommentar: Liebe Familie M.,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Schön zu lesen, dass unser vielfältiges Informationsmaterial geholfen hat, die Insel auch von ihrer anderen Seite zu erkunden. Wir freuen uns, wenn Sie im nächsten Jahr wieder unsere Gäste sind. Alles Gute und bis bald.

14
UserAnonym (Name ist bekannt)
Date / Time17.09.2013- 18:35:09

Eintrag vom 02.07.2013:

Wohlfühloase mit guter Ausstattung!

Als mein Mann und ich an der Casa Conny ankamen begann für uns sofort der Urlaub! Es war alles sehr gepflegt, sauber,liebevoll und nett gestaltet, somit konnten wir uns sofort wohlfühlen. Endlich einmal eine gute Ausstattung, ausreichendes Geschirr und Gläser sowie Töpfe und Besteck. Die Küche ist sehr pracktisch eingerichtet. Sonnen- und Schattenplätze sind am Haus den ganzen Tag über vorhanden. Die Casa befindet sich an einer sehr ruhigen und wenig befahrenden Straße. In der näheren Nachbarschaft hört man ab und an Hundegebell und früh morgens, wenn die Sonne aufgeht den Hahn, der den Tag begrüßt. Allerdings war das für uns nicht störend und wir haben uns schnell daran gewöhnt, schließlich gehört das zum ländlichen Mallorca irgendwie mit dazu. Wir empfehlen die Casa Conny gerne weiter und würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen.
Birgit und Andre aus NRW-Deutschland

Vermieter-Kommentar: Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Genau das ist unser Ziel für unsere Gäste.

15
UserIrmi K.
Date / Time17.09.2013- 18:30:15

Eintrag vom 26.06.2013:

Immer wieder gerne !!

Ach wie gut - mitten im Deutschen Winter Sonne und Wärme satt !!!
Abends wenn es kühler wurde konnten wir die gut funktionierende Heizung in allen Räumen anschalten und schon wars gemütlich.

Alles haben wir so vorgefunden, wie angekündigt.

Wunderschöne Wanderungen sind direkt vom Haus aus zu starten.
Ein Mietauto am besten direkt am Flughafen ausleihen und die Insel vom gut gelegenen Cala Llombards aus erkunden.

Ein Haus rundum zum Relaxen !

Vermieter-Kommentar: Vielen Dank für Ihre Bewertung.

16
UserKarin L.
Date / Time17.09.2013- 18:28:15

Eintrag vom 26.06.2013:

Wir hatten einen SUPER Urlaub in Casa Conny

Es war ei "sehr angenehmes Ankommen". Es war alles vorhanden was man für einen schönen Urlaub benötigt - und noch einiges mehr z.B. Außenküche mit Grill, ganz gemütliche Liegen usw.. Es wahr alles sauber. Es war herrlich das wir nicht morgens sondern zu unserem Flug (abends) das Haus verlassen konnten. Die Bilder im Netz entsprechen der Wahrheit ebenso die Beschreibung. Die Bezahlung und der Mietvertrag liefen problemlos ab. Die Vermieterin ist sehr nett, immer telefonisch (vor und nach dem Urlaub) erreichbar. wir können das Ferienhaus jedem weiterempfehlen und wir haben schon einige gesehen.

Vermieter-Kommentar: Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung.

17
UserEduard S.
Date / Time17.09.2013- 18:26:37

Eintrag vom 27.05.2013:

Alles gut. Tolles Haus. Liebevolle Ausstattung

Alles mehr als gut. Tolles, liebevoll und umfangreiches Haus.
Hatte schon mehrerer Häuser in dieser Region.
Jederzeit ohne wenn und aber wieder!!

Vermieter-Kommentar: Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie spiegelt unser Ziel wider, welches wir uns im Sinne für unsere Gäste gesetzt haben. Wir möchten, dass er nichts vermisst und sich genau so wohl fühlt wie wir uns selbst, wenn wir dort sind.

18
UserMelanie S.
Date / Time17.09.2013- 18:23:36

Eintrag vom 17.12.2012:

Gerne wieder

Wir haben uns während unseres einwöchigen Aufenthaltes in der Casa Conny sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr gepflegt und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns prima erholt und kommen gerne wieder!

Vermieter-Kommentar: Herzlichen Dank, wir wissen diese gute Bewertung zu schätzen.

zeige Kommentar: 1-67-1213-1819-24

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld) *
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht) *
Homepage:
Bild hochladen: (max. 1MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha